Kundenspezifische Konfiguration für Firmen und Privatleute
ecoDMS kann über den Einstellungsdialog indiviudell an die eigenen Strukturen und Abläufe angepasst werden.
Richten Sie ecoDMS gemäß Ihrer internen Vorgaben ein:
Benutzer Sitzungen: Sehen und verwalten Sie aktive Verbindungen mit ecoDMS
Dokument: Auf Basis der verfügbaren Klassifizierungsattribute, Datums- und Versionsinformationen können die Dateinamen von Dokumenten hier global definiert werden (z.B. für den Download oder Versand per E-Mail)
Dokumentenarten: Legen Sie Ihre eigenen Dokumentenarten (z.B. Rechnung, Vertrag, Kontoauszug...) mit individuellen Aufbewahrungsfristen und Icons an und bestimmen Sie die dazugehörigen Klassfizierungsattribute
Ordnerstruktur: Legen Sie die gewünschten Ordner zur Ablage Ihrer Dokumente an und vergeben Sie optional passende Zugriffsberechtigungen
Klassifzierungsattribute: Erweitern Sie die bestehenden Klassifizierungsattribute mit eigenen Einträgen
Status: Verwalten Sie die Status der Dokumente, so dass Sie immer erkennen, welchen Bearbeitungsstand ein Dokument gerade hat
Allgemeine Einstellungen: Geben Sie Ihrem ecoDMS ein eigenes Layout und nehmen Sie individuelle Systemeinstellungen (z.B. zur Anzeige von Wiedervorlagen, für den E-Mailversand...) vor
Datei-Indizierung: Werfen Sie einen Blick auf den Fortschritt der Volltextindizierung (OCR). ecoDMS zeigt an, wie viele Dokumente bereits den Volltext vollständig durchlaufen haben
Sprachen: Administratoren können die gewünschten Sprachen für die Volltextindizierung selbst auswählen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Italienisch
OCR: Aktivieren Sie bei Bedarf die OCR von ecoDMS als Standard für alle neuen Dokumente.
Scaninput: Verwalten Sie Ihre Scaninput-Ordner für eingescannte Dokumente und hinterlegen Sie eigene Zugriffsberechtigungen, Klassifizierungsvorlagen und weitere Konfigurationen
Lizenz: Aktivieren Sie Ihre ecoDMS-Lizenz und rufen Sie die Lizenzinformationen ab
Backup: Richten Sie die Datensicherung und Datenwiederherstellung ein, indem Sie z.B. automatisierte, zeitgesteuerte Datensicherungen vom System vornehmen lassen
Web / API: Der Zugriff auf ecoDMS ist via ecoDMS Client, Webclient und API REST Service möglich. Die dafür erforderlichen Dienste können Sie im Einstellungsdialog verwalten